Osterhase freute sich über die Bestellung von knapp 500 fairen Schokohasen

Osterhase freute sich über die Bestellung von knapp 500 fairen Schokohasen

 

Wie der Osterhase auf Anfrage mitteilte, war auch in diesem Jahr in Petershausen die Nachfrage nach fairen Schokohasen wieder groß. Die Bestellungen trudelten schon früh im Jahr bei ihm ein.

Falls er bei seinem Lieferstress die Zahlen richtig in Erinnerung hat, waren es in diesem Jahr mit dem Waldkindergarten, dem evangelischen Kinderhaus Arche Noah, dem Kindergarten und der Vorschule von Frei lernen e.V. und dem Gartenbauverein 235 Kinder, die er beschenken konnte.

Neue Lieferadresse in diesem Jahr war der Landmarkt Braumiller in der Lagerhaustraße 9. Dort durften sich 150 Kunden über faire Schokohäschen freuen.

Für die vom Kath. Kindergarten bestellten Schokohasen war es leider zu spät, da das Warenlager in Osterhasenpettenbach wegen Bestellungen aus ganz Bayern schon recht früh leer geräumt war. Aber da der Osterhase ziemlich schlau ist, hat er sich sofort mit dem Nikolaus in Verbindung gesetzt. Der versprach, dort in diesem Jahr genügend faire Nikoläuse für die Petershausener Kindergärten zu reservieren. Voraussetzung sei natürlich die rechtzeitige Bestellung ab Anfang Oktober.