Fairkaufladen beim Christkindlmarkt der Katholischen Kirche St. Laurentius

Fairkaufladen beim Christkindlmarkt der Katholischen Kirche St. Laurentius

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Fairkaufladen wieder mit einem großen Stand am Christkindlmarkt der Katholischen Kirche.

Und wie in jedem Jahr nahmen die Kunden das Angebot dankend an. Zu den Stammkunden, die gezielt den Stand aufsuchten, gesellten sich Besucher, die noch nie im Fairkaufladen waren und ein Neubürger, der überrascht war,  dass es einen Weltladen im Ort gibt.

Besonders die Kinder fanden Gefallen an den vielen kleinen Fingerpüppchen, Stoff-Schlangen, Specksteinherzchen, Freundschaftsbändchen und Schildkrötenkerzen.

Das Gute: Alle Produkte und noch viel mehr gibt’s nicht nur auf dem Christkindlmarkt, sondern auch im Fairkaufladen in der Bahnhofstr. 9 zu kaufen. Denn dort läuft gerade unsere Weihnachtsaktion „Weihnachts Fair Zauberung“  mit vielen Geschenkideen für Groß und Klein.