Faire Bio-Limo der Gepa und faires Gewürz im Döner Heisl

Faire Bio-Limo der Gepa und faires Gewürz im Döner Heisl

In der Bahnhofstraße 9, wo 15 Jahre der Fairkaufladen seine Adresse hatte, ist nun seit 2018 Ali Hano mit seinem Döner Heisl eingezogen.

Fairtrade – Produkte sind nicht unbedingt typisch für einen Dönerladen. Aber Ali zeigte sich sofort aufgeschlossen, durch das Angebot von zwei fairen Produkten bei der Fairtrade Gemeinde Petershausen mitzumachen. Im Angebot hat er unter anderem die faire Bio-Limonade der Gepa und ein wechselndes faires Gewürz aus der Gewürzmühle.

 

Wenn sich dann demnächst  die Sitzplätze unter dem Walnussbaum wieder füllen, wird man öfter die gelbe faire Bio-Limo in der Mehrweg-Pfandflasche auf den Tischen sehen. Eine kühle Erfrischung zum knusprigen Fladenbrot mit Humus, frischem Gemüse, selbst gemachten köstlichen Falafeln und verschiedenen Saucen zur Auswahl – was will man mehr.