Lebkuchen, Spekulatius, Nikoläuse- Es weihnachtet im Fairkaufladen

Lebkuchen, Spekulatius, Nikoläuse- Es weihnachtet im Fairkaufladen

Ab dieser Woche weihnachtet es wieder im Fairkaufladen.

Aufgebaut auf einem großen Tisch (Foto) halten wir auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges faires weihnachtliches Süßigkeiten-Sortiment für Sie bereit: gebrannte Mandeln, Spekulatius, Lebkuchen, feine Pralinen von Landgarten, weihnachtliche Tartuffi und Weihnachtskakao von WeltPartner,  Zotterschokoladen mit Engelmotiven, Weihnachtsschokoladen der Gepa mit Krippenmotiv oder die besondere Weihnachtsschokolade der Confiserie Dengel in Rottach Inn. Bei letzterer wird regionale Sternenfair- Milch verarbeitet, die den Milchbauern faire Preise garantiert.

Weihnachtstafel VM, 50g

An Alkoholischem gibt es roten und weißen Festtags-Glühwein, der natürlich auch schon im Advent getrunken werden kann.

Die echten Nikoläuse mit Bischofsstab und Mitra von der Gepa sind in diesem Jahr auch wieder da.

Allerdings mussten/durften wir auf die Vorräte des Kath. Bonifatiuswerks zurückgreifen, weil die großen Nikoläuse der Gepa in Amperpettenbach schon früh ausverkauft waren. Da auch die Nachfrage beim Bonifatiuswerk sehr groß ist, werden diese Nikoläuse erst in Kalenderwoche 47 geliefert.

Gut eigentlich, zeigt es doch, dass sich immer mehr Menschen bei ihrem Einkauf für bessere Arbeitsbedingungen im Kakaoanbau entscheiden.