Die dritte faire Maus bleibt in Petershausen

Die dritte faire Maus bleibt in Petershausen

Nachdem die ersten zwei fairen Mäuse nach Augsburg und München ausgewandert sind, bleibt die dritte  Maus nun in Petershausen. Gestern konnte sie den Fairkaufladen verlassen und nach einer anstrengenden Reise um die halbe Welt endlich eine ruhigen Platz in der Münchner Straße finden.

Voller Tatendrang sitzt sie nun im Büro des Geschäftsführers der Shamrock GmbH http://www.shamrock.de/ und  des Gewerbevereinsvorsitzenden http://www.gewerbe-petershausen.de/ Herwig Feichtinger und  wartet gespannt, was so alles auf sie zukommt. Vor allem freut sie sich schon darauf, bei „Petershausen mobil“ http://www.petershausen-mobil.de/, dem praktischen und immer topaktuellen Onlineportal für die Petershausener, mitmischen zu können.

Nun wünschen wir der Maus alles Gute in ihrem neuen Heim und vor allem , dass sie in einem Haushalt mit drei Katzen und einem Katzen (!)-Mousepad nicht doch noch Stress bekommt…