Bäckerei Martin – Fairer Tee im Ausschank und faire Waren im Regal

Bäckerei Martin – Fairer Tee im Ausschank und faire Waren im Regal

Mit dem Angebot von sechs fairen Tees und drei Schokoladen sowie dem Ausschank einiger Teesorten beteiligt sich auch die Bäckerei Martin an der Fairtrade Gemeinde Petershausen. Frau Martin und Frau Möller (auf dem Foto in der Mitte) war ein kleines Zusatzangebot fairer Waren in dem Regal direkt gegenüber der Theke sehr wichtig.

Und in der kleinen gemütlichen Sitzecke kann man zu einem der feinen Kuchen oder einer knusprigen Breze vom Steinbackofen auch zwischen einigen frisch aufgegossenen fairen Tees auswählen. Dies ist sichtbar an dem Button „Fairtrade Gemeinde Petershausen – Wir machen mit!“ Eine gemütliche Tea-Time in der Bäckerei Martin – Das sollte man mal ausprobieren. Im Winter drinnen und im Sommer draußen.